top of page

Information zur Metzgetä

Da der Bundesrat angekündigt hat die Corona-Massnahmen zu verschärfen, haben wir uns dazu entschieden einige Vorbereitungen bezüglich der Metzgetä zu treffen.


Folgende Massnahmen könnten ab Samstag in Kraft treten:

- Gastronomiesperrstunde ab 19:00 Uhr

- Gastronomie bleibt an Sonntagen geschlossen


Daher werden wir die Metzgetä vom Sonntag wohl absagen müssen.

Wir sind bereits daran diejenigen die eine Reservation für Sonntag haben zu informieren und ein Ausweichdatum anzubieten.


Des Weiteren entfällt das Zeitfenster 20:00 - 23:00 Uhr am Samstag 12.12.2020 aufgrund der Sperrstunde.


Aufgrund dieser Anpassungen werden wir die Metzgetä neu auch noch am 18. und 19. Dezember durchführen. Falls nicht noch weitere Massnahmen bekannt gegeben werden.


Wir werden so bald wie möglich weiter informieren.


127 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wieder Offen!

Unsere Ferien sind schon wieder vorbei. Wir freuen uns auf einen schönen Frühling und empfangen euch gerne wieder in unserer Buschenschenke!

bottom of page